Die Senioren Residenz Josefstadt lud zum „trachtigen“ Herbst-Grätzlfest

Am Samstag, 22. September, lud die Senioren Residenz Josefstadt zum Herbst-Grätzlfest.

Die von Küchenchef Karl Malafa und dem Team des hauseigenen Restaurants „Das Hamerling“ liebevoll zubereiteten süßen und pikanten Schmankerln schmeckten ebenso wie die köstlichen Tropfen, die bei der Weinverkostung kredenzt wurden.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Sänger-Ensemble „Sphärenklänge“, mit Klassikern aus der Welt der Opern und Operetten. Großen Anklang fanden auch die Hausführungen, der Ärztevortrag und – vor allem bei den Damen – die Styling und Make-Up Beratung durch Profis.

Direktorin Brigitta Hartl-Wagner zeigte sich zufrieden: „Wir freuen uns, dass wir zu unserem „trachtigen“ Herbst-Grätzlfest so viele Gäste begrüßen durften, die – gemeinsam mit unseren Residentinnen und Residenten – einen vergnüglichen Nachmittag verbrachten. Das ist uns sehr wichtig, denn Lebensfreude, soziale Kontakte und gesellschaftliche Aktivitäten werden bei uns in der Senioren Residenz Josefstadt ganz großgeschrieben.“

Zur Meldung (PDF)