Jubiläumsausgabe – Residenz Post #10 November 2019

Liebe Leserinnen und Leser,
zehn Ausgaben der Residenz Post: Das sind 40 Seiten mit unzähligen Informationen, zehn Porträts von Residentinnen und Residenten, rund 600.000 Ausgaben, beinahe 50 Veranstaltungen. Vor allem aber bedeuten zehn Ausgaben der Residenz Post einzigartige Geschichten, viel Begeisterung und ein Team – bestehend aus Residentinnen und Residenten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Residenz und unseren Partnern –, das in erster Linie gemeinsam gut und erfolgreich ist.

Zehn Ausgaben der Residenz Post sind ein Anlass, um zurückzublicken auf rund drei Jahre, in denen uns die Residenz Post begleitet hat und in denen sehr viel passiert ist in der Senioren Residenz Josefstadt. Ein Blick in die erste Ausgabe vom November 2016 zeigt uns, dass die Residenz sowohl ein Ort der Kontinuität als auch der Veränderung ist. Vieles ist noch so wie vor drei Jahren – wie z.B. viele der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter –, einiges hat sich aber auch verändert: So ist unser Haus lebendiger geworden mit jedem neuen Residenten, das Angebot ist noch größer und vielfältiger geworden, die Gemeinschaft und der Zusammenhalt stärker.

Zehn Ausgaben der Residenz Post sind auch Anlass, um Danke zu sagen – bei all jenen, die die Residenz (Post) gestalten und ausmachen. Vielen Dank!

Viel Vergnügen mit der „Jubiläumsausgabe“ der Residenz Post.